Termine
|
Schuljahr 2025/26 |
|
| 9.10. | OGS ganztägig geschlossen, auch keine Frühbetreuung und keine ÜMi |
| 13.10. | Beginn der Herbstferien |
| 28.10. | Gottesdienst für die 3. und 4. Schuljahre in St. Lambertus |
| 29.10. | Emscherland Kl 4c Elternhilfe erwünscht |
| 6.11. | Trafo Filmfestival 2. Schuljahre 10:30- 12:45 Uhr |
| 11.11. | Gottesdienst für die 3. und 4. Schuljahre in der Erlöserkirche |
| 11./12.11. | Projekt Gesund im Mund Kl 1 |
| 13./14.11. | Projekt Gesund im Mund Kl 2 |
| 18.11 | Projekt Gesund im Mund Kl 3 |
| 20.11. | Projekt Gesund im Mund Kl 4 |
| 17.-20.11. | Elternsprechtagswoche Do 20.11. verbindlich für alle Klassen / Elterncafé |
| 25.11. | Gottesdienst für die 3. und 4. Schuljahre in St. Lambertus |
| 25.11. | Kooperative Spiele im Marcel Callo Haus Kl. 3a |
| 26.11. | Kooperative Spiele im Marcel Callo Haus Kl. 3c |
| 27.11. | Kooperative Spiele im Marcel Callo Haus Kl. 3b |
| 28.11. | Hygienetag in der OGS Frühbetreuung und ÜMi findet statt |
| 29.11. | Adventsleuchten in der Erlöserkirche |
| 01.12. | ganztägige LehrerInnenfortbildung OGS ist geöffnet |
| 02.12. | Theateraufführung in der Turnhalle (Theater Töfte) |
| 08.12. | Nikolausfeier 8:15 Uhr |
| 09.12. | Gottesdienst für die 3. und 4. Schuljahre in der Erlöserkirche |
| 19.12. |
letzter Schultag vor den Weihnachtsferien 8:30 Uhr GD in der Schule 10:15 Uhr Adventsfeier auf dem Schulhof |
| 16.2.2026 | beweglicher Ferientag: Rosenmontag |
| 23.04. | ganztägige LehrerInnenfortbildung |
| 24.04. | OGS geschlossen (Hygienetag) Frühbetreuung und ÜMi finden statt. |
| 27.-30-4- | Elternsprechtagswoche 30.4. verbindlich für alle Klassen |
| 15.5. | beweglicher Ferientag: Freitag nach Christi Himmelfahrt |
| 26.5. | schulfrei: Pfingstdienstag |
| 05.06. | beweglicher Ferientag: Freitag nach Fronleichnam |
| 24.06. | Sportfest im Stadion an der Bahnhofstr. Elternhilfe erwünscht |
| 6.-10.7.26 |
Projektwoche Tanz 10.7. Aufführungen: 14:30 Uhr und 16 Uhr |
| 27.11. | OGS geschlossen (Hygienetag) Frühbetreuung und ÜMi finden statt. |